Für die Sprachcrashkurse Thai, Vietnamesisch und Chinesisch gibt es eine Weihnachtsaktion, bei der du richtig sparen kann.

Wenn du z.B. den Vietnamesisch Sprachkurs clever anwendest, kostet er dich am Ende gar nichts. Weiter unten erkläre ich, wie das geht.

von Stefan

Die Sprachkurse sind ideal, wenn du innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Sätze und Begriffe für Reisende lernen willst. Damit ist es so viel leichter in Kontakt zu kommen mit Einheimischen. Herzen und Türen öffnen sich. Du wirst dich sicherer fühlen können, wenn du weißt, wie du einem Taxifahrer klar machen sollst, wohin du fahren willst, oder wenn du wichtige Sätze für den Arzt oder die Apotheke kennst.

Der Vietnamesisch-Kurs für Anfänger (vietnamesisch-fuer-reisende.de) vermittelt dir auch, was beim Handeln wichtig ist. So sparst du beim Einkauf von Souvenirs oder Kleidung, ja sogar bei Dingen des täglichen Lebens, richtig Geld, weil die Vietnamesen merken, dass du dich auskennst. Da hast du innerhalb kürzester Zeit die Investition von 16,95 Euro wieder drin.

In China sprechen mittlerweile viele Menschen in den Städten zum mindestens ein wenig Englisch. Doch sobald du außerhalb der Metropolen bist, wird es schon schwieriger jemanden zu finden, der dir den Weg erklärt oder die eine andere Frage beantwortet. Warum? Weil es für Chinesen extrem wichtig ist, ihr Gesicht zu wahren. Wenn sie also von einer Langnase angesprochen werden, wollen sie diese für sie unangenehme Situation schnell beenden. Weil sie kein Englisch können. Sprichst du sie auf Chinesisch an, entspannen sie sich und werden zugänglicher. Mit dem Online Chinesisch Kurs bekommst du die richtige Worte an die Hand, um diese Hemmschwelle der Chinesen zu überwinden. (chinesisch-fuer-reisende.de)

In Thailand wirst du mit einem überschwänglichen „Puud Thai dai geng maak“ (du sprichst sehr gut) belohnt, wenn du nur 3 Worte Thai sprechen kannst. Das ist einfach wunderschön diesen Zuspruch zu bekommen und schon bist du motiviert weiter zu lernen. Ein paar Worte reichen oft schon aus, um die Herzen der liebevollen Thailänder zu erreichen. Der Thai Sprachkurs ist der effektivste Weg dorthin. (thailaendisch-fuer-reisende.de)

 

INFO

Die Sprachcrashkurse bestehen aus je nach Sprache 3 bis 4 Stunden unterhaltsamer Videos, cleveren Spickzettel und Audiodateien zum Nachhören. In den Videos werden Sätze für die wichtigsten Reisesituationen erklärt, ein Aussprachetraining durchgeführt und wertvolle Kulturinformationen vermittelt.

Der Gutschein WEIHNACHTSAKTION16 kann bis zum 31.12.2016 beim Bezahlprozess eingegeben werden. Damit sparst du 5,- Euro beim Kauf des genialen Sprachkurses.

 

Hier bekommst du mehr Informationen:

http://thailaendisch-fuer-reisende.de

http://vietnamesisch-fuer-reisende.de/

http://chinesisch-fuer-reisende.de/